Meine Reise zum Deutschlernen

Updated: Dec 26, 2021

Im September 2020 war ich einer der ersten Stundenten, die der Deutschen Schule Indien beigetreten ist, und es ist immer noch die besten Entscheidungen, die ich eingeschlagen habe. Ich war immer daran interessiert, Sprachen zu lernen, und als ich die Gelegenheit hatte, nahm ich es. Ich begann schnell, die Sprache zu lieben und wollte mehr darüber erfahren. Derzeit bin ich fast fertig mit meinem B1-Kurs und fange bald mit B2 an. Es war eine erstaunliche Erfahrung. Ich möchte Herr Mukul dafür danken, dass er immer Anleitung gegeben hat und für die Studenten da ist. Alle Zweifel werden immer präzise ausgeräumt. Fragen werden auch immer gefördert. Zum Schluss mochte ich sagen, dass meine Reise mit der Deutschen Schule Indien wunderbar war und ich würde sie jedem empfehlen, da die deutsche Sprache Dinge beschreibt, die auf Englisch keinen Namen haben.

Translation:

My journey to learn German

In September 2020 I was one of the first students to join the German School India and it's still the best decision I've made. I've always been interested in learning languages and when I got the opportunity, I took it. I quickly began to love the language and wanted to know more about it. I am currently almost finished with my B1 course and will soon be starting B2. It was an amazing experience. I want to thank Mr. Mukul for always giving guidance and being there for the students. All doubts are always precisely dispelled. Questions are also always encouraged. Finally, I would like to say that my trip with the German School India was wonderful and I would recommend it to everyone, as the German language describes things that have no name in English.